FelderhofBlog

Informationen zum Projekt

Aktuelle Entwicklung

Gestern hat ein Gespräch mit der Stadtspitze, Herrn Bürgermeister Birkenkamp und dem Planungsdezernenten Herrn Pesch, stattgefunden. Wir von InDor hatten nachgeharkt, da nach 3 Monaten noch keine Stellungnahme der Stadt zu den überarbeiteten Planungen vorliegt, die wir im März bei der Stadt eingereicht hatten.

Herr Planungsdezernent Pesch hat zugesagt in zwei Wochen eine abgestimmte Aussage zu den Planungen abzugeben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Aktuelle Entwicklung

  1. steu218
    16. Juli 2013

    Guten morgen, da bin ich ja gespannt was Hr. Pesch gesagt hat und ob es endlich mal weitergeht. Es kann doch nicht sein, das bei den aktuellen Entwicklungen im Immobilienbereich so eine Liegenschaft einfach nicht zügig bebaut wird und die Stadt sowie Investor nicht richtig zusammenarbeiten….. m.E. hat die Stadt hier eine Chance anschaulich und nachhaltig zu wachsen und sollte diese Möglichkeit endlich mal nutzen…. Also liebe Stadt Ratingen, Auftrag zur Rekultivierung sofort vergeben und los geht’s! Ich bin gespannt…. Vg steu218

  2. nana.s
    18. Juli 2013

    Zwei Wochen sind längst um …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28. Juni 2013 von in Planungsstand, Startseite und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: